Rollenband NG ROLLENBAND FÜR REPRÄSENTATIVE EINGANGSBEREICHE

BESCHREIBUNG      

HAHN ROLLENBAND NG – ELEGANTE FORM FÜR REPRÄSENTATIVE EINGANGSBEREICHE:

Schlank, un­auf­fäl­lig und sta­bil muss ein Tür­band sein, wenn es hohen De­sign-An­sprü­chen ge­recht wer­den und seine Funk­ti­on er­fül­len soll. Durch seine Band­rol­le von 20 mm Durch­mes­ser bil­det das Hahn Rol­len­band NG eine op­ti­sche Ein­heit mit dem Sys­tem­pro­fil. Es eig­net sich vor­züg­lich für re­prä­sen­ta­ti­ve Haus- und Ob­jekt­tü­ren. Sein mas­si­ver Band­kör­per aus strang­ge­press­tem Alu­mi­ni­um und ein elo­xier­ter Alu­mi­ni­um-La­ger­bol­zen sor­gen für hohe Sta­bi­li­tät. Zudem be­hält das gemäß EN1935:2002 CE-zer­ti­fi­zier­te Tür­band auch bei ex­tre­mer Ver­stel­lung seine Ur­sprungs­form. Ver­stell­spal­ten oder Rol­len­ver­satz ge­hö­ren der Ver­gan­gen­heit an. Das Hahn Rol­len­band NG ist die idea­le Lö­sung, wenn eine Haus- oder Ob­jekt­tür gut aus­se­hen soll.

Ein­satz­ge­bie­te:

Türen aus Me­tall­pro­fi­len, ins­be­son­de­re im Ob­jekt- und hoch­wer­ti­gen Woh­nungs­bau

  • Haupt­ein­gangs­tü­ren

  • Ne­ben­ein­gangs­tü­ren

  • Funk­ti­ons­tü­ren

  • In­nen­tü­ren

  • Au­ßen­tü­ren

CE-zer­ti­fi­ziert gemäß EN1935:2002 : Band­klas­se 14 

Ein­setz­bar für na­he­zu alle gän­gi­gen Alu­mi­ni­um­sys­te­me

Gleich­blei­ben­de Optik bei der Ver­stel­lung

Be­que­me Mon­ta­ge durch ver­schieb­ba­re Rah­men­band­tei­le

DIN links/DIN rechts ver­wend­bar

Bän­der in Elo­xal­tö­nen und RAL-Far­ben lie­fer­bar

Bei Rollenband NG handelt es sich um systemangepasste Bänder, die in enger Zusammenarbeit mit den Profilherstellern entwickelt wurden. Verschiedene Profilkombinationen benötigen spezielle Varianten. Zur Anfrage- und Auftragsbearbeitung ist daher die genaue Angabe der jeweils verwendeten Profilkombinationen erforderlich.

Beschreibung
Technik
Montage
Leistungserklärung
CE-Klassifikation
Ausschreibung
Einzelteile
$oriUid==UPPER(intern_name) = "ROLLENBAND NG" AND deleted = 0 AND hidden = 0 AND sys_language_uid = 0
ANFRAGEN
Anfrageformular